1. Abteilungsversammlung Triathlon 2019

                                                     

Bei unserer ersten Abteilungsversammlung am 29.3.2019 standen unter anderem die Neuwahlen der Abteilungsleitung auf dem Programm. Zunächst jedoch wurden die beiden Delegierten der Abteilung, Sabine und Frank,bestimmt und  zur Versammlung am 14.5.2019 eingeladen. Einige Punkte zu den Starts in der Landsliga wurden diskutiert , die restlichen Teile der neuen Vereinsbekleidung wurden an den Mann/Frau gebracht und dann ging’s ans Wählen. 22 Triathleten/Innen und Schriftführer des SC 53, Hartmut, waren anwesend. Wahlleiter Horst führte gewohnt routiniert durchs Programm und somit stand der einstimmigen Wiederwahl Michis nichts im Wege (waren ja auch keine Gegenkandidaten/Innen angetreten 🙂 Also bleibt’s, wie’s war!

Drucken

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.