Vereinskleidung

Hier könnt Ihr Euch einen ersten Eindruck von der neuen Serie verschaffen und die Preise für die Beschriftung bzw. die Größentabelle findet ihr auf dem Bestellschein ebenso.

Ansonsten könnt ihr die SC 53 Landshut Vereinsbekleidung ab sofort bei:

Sport Schäbel
Bischof-Sailer-Platz 420
84028 Landshut
Tel. 0871 – 22905
Email: info@sport-schaebel.de

beziehen. In allen Belangen steht uns bei Sport Schäbel Mona mit Rat und Tat zur Verfügung! Die Bestellungen werden erst mit vorheriger Bezahlung abgewickelt, das bedeutet:
– Bestellung und Bezahlung direkt im Laden (bevorzugt) oder
– Bestellung per E-Mail, Rechnung wird per Mail zugeschickt, Bestellung wird bereits bearbeitet, Beflockung startet erst nach Zahlungseingang
Ausserdem gewährt Sport Schäbel auf alle Artikel (ausser Angebote) mit Vorlage der SC53-Mitgliedskarte 10% Nachlass.

SC 53 T-Shirts (Schwarz mit blauem Aufdruck)
Unsere Original SC 53 Landshut T-Shirts können in allen Größen bei der Firma Sport Schäbel bestellt werden. Die T-Shirts können im Hause Sport Schäbel anprobiert werden.

Vorgehensweise
· T-Shirt vor Ort anprobieren und dann bestellen
· oder falls Größe bekannt per Telefon oder E-Mail bestellen
· bei der Bestellung Name und SC 53 Mitgliedsnummer angeben
· zum Sport-Schäbel gehen T-Shirt bezahlen und mitnehmen
Weitere Bekleidung mit SC 53 Logo
ebenfalls bei der Firma Sport+Mode Schäbel

Vorderansicht
Rückansicht

SC53-Badekappen
Bitte sprecht hierzu Eure Trainer an; für 9 € könnt ihr diese direkt bei uns erwerben.

Schwimmbekleidung/Equipment

Sport Sassis übernimmt ab sofort den Verkauf von Frau Haider und kommt voraussichtlich jeden 1. Mittwoch im Monat ins Bad. Vorausgesetzt wird, dass bei ihm vorab bestellt wird, damit sich die Fahrt von Nürnberg auch rechnet.
Auf alle Artikel gibt es auf den UVP einen Rabatt von 20 %, wenn dieses im Rahmen der monatlichen Vereinsbestellung abgewickelt wird. Also bitte bestellen unter:

Sassis-Schwimmshop
Tel:  0911 / 25 54 88 54