Bayerische Meisterschaften Lange Strecke in Bayreuth

Zeitgleich zu den Niederbayerischen Staffelmeisterschaften fanden in Bayreuth die Bayerischen Meisterschaften Lange Strecken in Bayreuth statt. Vom SC53 Landshut hatten sich die drei Kaderschwimmer für diesen Wettkampf qualifiziert.

 Erza Fazlija (JG 2007) startete erfolgreich über 1500m Freistil und erkämpfte sich hier in 18:33,00 Min die Bronzemedaille; über 800m Freistil landete sie in 9:48,91 Min auf dem undankbaren 4. Platz.

Lauri Schnabel (JG 2008) kam über 800m Freistil in 9:09,56 Min ebenfalls auf Platz 3, über 1500m Freistil schrammte er in 17:33,54 mit Platz 4 nur knapp am Stockerl vorbei und über 5000m Freistil, die nur in der offenen Wertung ausgeschwommen wurden, kam er in einer hervorragenden Zeit von 1:00:46,00 Std auf Platz 6.

Luis Hofmaier (JG 2010) kam über 400m Lagen in 5:40,44 Min auf Platz 4, über 1500m Freistil wurde er Sechster und über 800m Freistil erreichte er Platz 8.

print
Bayerische Meisterschaften Lange Strecke in Bayreuth
Nach oben scrollen