Deggendorf Triathlon 2018

Schon fast traditionell als Saisonopening gilt der sehr gut organisierte Deggendorfer Triathlon für die Triathleten in Niederbayern. Finden hier doch auch die niederbayerischen Meisterschaften statt. Dementsprechend hochkarätige Athleten/Innen waren am Start. Die guten Platzierungen der Teilnehmer des SC 53 sprechen für  hervorrragende Trainingsbedingungen, aber auch für eine gezielte, intensive Wettkampfvorbereitung.

So standen am Ende 2 zweite Plätze auf der olymp. Distanz für Hermann und Matthias zu Buche, wobei letzterer wieder einmal die schnellsten 10km lief in 32 min. Victor und Christopher finishten beide in den Top Ten ihrer AK beim Sprint.

Bernhard von den Masters ließ es ordentlich krachen. Gewohnt schnell im Wasser  (Zweiter aus dem Wasser), flott auf der windigen Radstrecke und abschließend Vollgas beim Laufen. Insgesamt ganz vorne dabei auf der Sprintdistanz und natürlich in seiner AK.

Dies macht richtig Appetit auf die nächsten Wettkämpfe!

          

 

 

Drucken

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.