Wir haben wieder einen TL2 im Verein!

Vom 30. Juli bis zum 8. August ist Gerald Angermair (stellv. Abteilungsleiter Tauchen) nach Gozo geflogen um an der Bundesausbildung des VDST für TL2 & TL3 teilzunehmen.

Trotz enormer Hitze, Mühe und Strapazen hat sich dieser Aufwand gelohnt und er hat die Prüfung zum TL2 erfolgreich bestanden.

Für den SC53 Landshut bedeutet das, dass wir in Zukunft wieder mehr als nur den Anfänger-Kurs anbieten können. Fortführende Kurse, Aufbau- und Sonderkurse werden mit ins Programm aufgenommen.

Wir gratulieren Gerald nochmal ganz herzlich und freuen uns auf die neuen Herausforderungen, Planungen und Angebote.

Den zugehörigen Blog zur TL-Ausbildung findet man unter: https://www.vdst.de/2021/08/06/blog-zur-tl2-3-pruefung-des-vdst-auf-gozo/

Drucken

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.