Rück und Vorschau!

Letztes Wochenende (2. Juni) fand wieder das Langstreckenschwimmen in Oberschleißheim statt. 4 Km auf der ehemaligen Ruderregattastrecke waren zu bewältigen. Bernhard von den Masters blieb unter einer Stunde und war somit insgesamt vorne dabei. Roland konnte Sabine gerade noch in Schach halten und finishte in 1.04 h. Sabine ließ in ihrer AK keine Zweifel aufkommen, wer im Wasser die Chefin ist (ebenso wie im Training :). Der souveräne AK-Sieg in 1.06 h ging an sie.     Hut Ab vor diesen Zeiten!

Währen die einen in Oberbayern schwammen, waren andere Abteilungsmitglieder im Schwarzwald unterwegs beim Radfahren auf der Suche nach der ultimativen Radform! Bericht mit tollen Fotos folgt . Dieses Jahr verfasst von Anne +Oli!

Diesen Sonntag (10. Juni) geht’s für einige Triathleten nach Ingolstadt. Christopher startet auf der olymp. Distanz. 1500m swim, 40 km bike und 10000m run stehen für ihn auf dem Programm.

Oli und Thorsten mischen die Sprinter auf! Judith, Matthias, Julian und Roland nehmen die Mitteldistanz in Angriff! Auf die Ergebnisse darf mit Spannung gewartet werden.

Am 17.Juni dann der Saisonhöhepunkt für viele SC 53 Triathleten. 12x Olympisch, 5x Sprint und 1x olymp.Mixed-Staffel gehen an den Start. Vielleicht kommen ja noch ein paar Überraschungsstarter dazu?! Auch hier darf man auf Wetter und Ergebnisse gespannt sein. Berichte folgen.

 

Drucken

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.