Ehemaligentreffen 2018

Am 05.05. feierten gut 80 ehemalige Schwimmer aus den Wettkampfmannschaften 1 & 2, bei bester Stimmung ein Wiedersehenstreffen.

Auch drei Wasserballer, die Urgesteine des Vereins und natürlich unsere Brigitte Haider, die uns mit Ihrem Schwimmzeugverkauf schon mehr als 50 Jahre begleitet und nicht wegzudenken ist im Verein, gehörten zu den Gästen.

Bis in die frühen Morgenstunden wurden in der lauen Mainacht alte und neue Geschichten ausgetauscht und in Fotoalben mit Bildern von Wettkämpfen und Trainingslagern aus längst vergangen Zeiten geschmökert.

Aus ganz Bayern und sogar aus Baden Württemberg reisten die Ehemaligen an um sich mit ihren früheren Weggefährten und Trainern zu treffen.

Ein nächstes Treffen wird voraussichtlich im Jahr 2023 mit den Jahrgängen 1993 und älter stattfinden. Wer noch Namen und Adressen weiß, gerne an: vergnuegungswart@sc53-landshut.de

Ehemaligentreffen 2018