Weihnachtsgeschenke für Kinder in der Ukraine

Millionen Kinder leben weltweit in Armut. BAYERN 3 organisiert gemeinsam mit der Hilfsorganisation humedica und Sternstunden wieder „Geschenk mit Herz„, Bayerns größte Weihnachtspäckchen-Aktion. Mit dieser Aktion wird bedürftigen Kindern in Deutschland und der ganzen Welt geholfen. Auch der Schwimmclub 53 Landshut will diesen Kindern eine Freude bereiten  und hat Weihnachtsgeschenke für die Kinder in der Ukraine gesammelt.

Es kam ein Kofferraum voll liebevoll gestalteter Päckchen zusammen, die an der Sammelstelleabgegeben wurden. Die Kinder können sich  z.B. über Spielsachen, Süßigkeiten, Schulmaterialien, Kinderkleidung, Hygieneartikel, Haarspangen, Kämme  uvm. freuen. Dinge des täglichen Lebens, die für uns selbstverständlich, für arme Kinder aber schon etwas Besonderes sind.

br3aktion

Weihnachtsgeschenke für Kinder in der Ukraine