Sporttreiben beim SC 53: Das müssen unsere Mitglieder jetzt wissen

Das aktualisierte SC 53-Hygienekonzept, das sich nun nach dem 7-Tages-Inzidenz-Wert in Landshut orientiert (Link), ermöglicht nun 

  • Nutzung des Kraftraumes (Mo und Mi)
  • Einzelbahnschwimmen innerhalb einer Trainingsmannschaft mit maximal 10 Personen pro Bahn (7-Tages-Inzidenz unter 35)
  • Nutzung der Turnhalle Seligenthal

Trainingszeiten Hallenbad 2020 
Hygienekonzept V7 (13.10.2020)


Wir starten in die Hallenbad-Saison ab 12.09.20 mit neuen Trainingszeiten und aktualisiertem Hygienekonzept
Aktuellen Artikel finden Sie hierzu Link 

Hygienekonzept V6 seit 17.09.2020


 

Sommersaison 2020:

Wir dürfen ab 28.06.20 wieder unseren Trainingsbetrieb aufnehmen, allerdings müssen auch wir vorerst noch mit Trainingszeiten-Einschränkungen rechnen.
Bereits am Wochenende hat sich der SC 53 mit der neuen Verordnung – der 6. Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung – und dem aktualisierten bayerischen Rahmenhygieneplan Sport befasst. Beides wurde am Wochenende bekannt und ist schon ab heutigem Montag gültig. Neue Aspekte wird  der SC 53  nun in den nächsten Tagen in sein Konzept einarbeiten. 
Nach der Trainersitzung am Mittwoch, 24.06.20 werden die Aktiven über die Trainer über das Hygienekonzept und ihre entsprechenden Trainingszeiten informiert. Das Herrenbecken steht von Sonntag bis Freitag von 18:00-20:15 Uhr für unser Training zur Verfügung. 

eingeschränkte Trainingszeiten Sommer 2020 ab 28.06.2020
Hygienekonzept Version 4 vom 24.06.20
Schreiben des Präsidenten vom 03.04.20

Drucken

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.