Landshuter Sportvereine unterstützen Landshuter Sportgeschäfte

Die anhaltende Corona-Krise bringt Schwierigkeiten und Ungewissheit für uns alle mit. Es sind auch schwierige Zeiten für unsere Sportvereine. Auch der Einzelhandel und somit unsere lokalen Sportfachgeschäfte sind stark betroffen. Denn auch wenn sie nach über sechs Wochen wieder öffnen durften, wird die Kaufkraft der Bevölkerung nicht wieder wie vor der Krise sein. Es kommen also auch auf unsere Sportgeschäfte harte Wochen – wahrscheinlich Monate – zu.

Unsere Sportfachgeschäfte unterstützen unsere Vereine und deren Sportler seit Jahrzehnten mit fachlicher und kompetenter Beratung, durch Sponsoring von Trikots, Trainingsanzügen, Equipment, usw..

Jetzt ist es an der Zeit, dass wir ihnen helfen! Durch den Verzicht auf Onlinekäufe können wir einen kleinen Beitrag leisten, unsere kompetenten Sportfachgeschäfte vor Ort am Leben zu erhalten.

Auch wir möchten die ortsansässigen Sportgeschäfte unterstützen, besonders erwähnen möchten wir an dieser Stelle:

Sport Schäbel
Bischof-Sailer-Platz 420
84028 Landshut
Tel.
0871 – 22905

In allen Belangen steht uns bei Sport Schäbel Mona mit Rat und Tat, z.B. bei der Vereinskleidung zur Verfügung! Ausserdem gewährt Sport Schäbel auf alle Artikel (ausser Angebote) mit Vorlage der SC53-Mitgliedskarte 10% Nachlass.

Zusätzlich möchten wir Sport Sassis aus Nürnberg speziell für Schwimmbekleidung und -Equipment erwähnen, die uns bei jedem Wettkampf seit vielen Jahren unterstützen. Auf alle Artikel gibt es auf den UVP einen Rabatt von 20 %, wenn dieses im Rahmen der monatlichen Vereinsbestellung abgewickelt wird. Also bitte bestellen unter:

Sassis-Schwimmshop
Tel:  0911 / 25 54 88 54