Triathlontraining-Mal ganz anders!

Es geht wieder los!

Dienstags, um 19.30 Uhr, in der Turnhalle der Ursulinenschule!

Unter fachmännischer/fraulicher Anleitung bietet die Triathlonabteilung des SC 53 Landshut eine Trainingsmöglichkeit für alle ambitionierten Vereinssportler/Innen an.

Sabine, die selbst schon in Hawaii beim Ironman an den Start ging, verfügt aufgrund zahlreicher Übungsleiterinnenseminare über ausreichendes Wissen auf dem Gebiet von Koordination, Rumpfstabi, Kondition, etc…Mit variantenreichem Programm, in der hervorragend ausgestatteten Halle, werden die gerne vernachläßigten Muskelgruppen trainiert. Zusammen mit dem Grundlagenausdauertraining bildet diese Trainingsform das unverzichtbare Gerüst zu diesem frühen Saisonzeitpunkt und legt die Basis für eine erfolgreiche Saison 2019.

Die Teinahme ist für Mitglieder  des SC 53 Landshut kostenfrei. Interessenten anderer Vereine haben die Möglichkeit eine günstige Punktekarte zu erwerben. Somit ist  der Versicherungsschutz für die Sportler/Innen gewährt.

Bei Interesse oder Fragen, einfach vorbeikommen.

Während der Schulferien/Feiertagen findet kein Hallentraining statt.

Triathlontraining-Mal ganz anders!