Jugendversammlung mit Wahlen beim Schwimmclub

Der Jugendwart des SC 53, Thomas Haider, berichtete über die Aktivitäten und Unternehmungen des vergangenen Jahres. Dazu gehörten die Jugendbildungsmaßnahme im BLSV-Sportcamp in Regen- Raithmühle, das u.a. mit Brückenklettern, Bogenschießen etc. sehr gut ankam. Deshalb ist diese Maßnahme auch für dieses Jahr wieder geplant. Außerdem wurden aus dem Budget des Jugendwartes u.a. wieder Zuschüsse für die Weihnachtsfeiern der Mannschaften gewährt. Ein weiteres Highlight war die Saisonabschlussfeier auf dem Mühlhof, allerdings wetterbedingt leider ohne die geplante Übernachtung. Bei den turnusgemäß durchgeführten Wahlen wurde Thomas Haider als Jugendwart einstimmig für die nächsten drei Jahre wiedergewählt.

In den Jugendbeirat wurden Marvin Weise, Nina Kollmeder, Emilia Becker und Alexander Fuchs gewählt.

Erfreulich ist, dass Nina Kollmeder auch als stellvertretende Jugendwartin im Bezirk tätig ist.

Jugendversammlung mit Wahlen beim Schwimmclub