„Trockentraining“ für die Stars von morgen !

Endlich ist es auch für die Jüngeren des SC 53 wieder so weit!

Immer dienstags, 18.00 Uhr, in der nagelneuen Ursulinenhalle!

Als mittlerweile unverzichtbarer Bestandteil eines strukturierten Trainingsplans gilt die Ausbildung von Koordination, Rumpfstabilität, Kondition, etc.. auch schon für die ambitionierten Nachwuchssportler/Innen. 

Trainer Tom, zeitweise unterstützt von Sabine, die das Erwachsenenprogramm in der  Halle organisiert, leitet die jungen Vereinsmitglieder spielerisch, bei den teilweise doch anspruchsvollen Übungen, an.   

Der Schweiß läuft auch bei den Nachwuchsstars, wobei der Spaß am Sport garantiert nicht auf der Strecke bleibt, wie man in den Gesichtern ablesen kann.

Die Unterstützung der Trainer und der Eltern macht sich positiv bei der Teilnehmerzahl bemerkbar, so daß viele Kinder und Jugendliche wertvolle, körperliche Fertigkeiten erlernen und ins Leben mitnehmen können….und der Handyakku bekommt auch mal eine wohlverdiente Pause 🙂

 

Während der Schulferien und an Feiertagen findet kein Hallentraining statt.            

Drucken

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.